So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Beste Erfahrungen !

E. R., Mainz 55126 vom 20.03.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Lohi. Bin sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen, kann mir nicht vorstellen dies zu wechseln. Sehr empfehlenswert, etwas besseres gibt es nicht. E.R.

5 von 5

Bester Lohnsteuerhilfeverein in Mainz

P. W., Mainz 55129 vom 13.07.2023
Von einem, schlecht geführten Lohi- Verein (keine Termine eingehalten und Briefe nicht weitergeleitet) wurde ich sehr positiv vom Lohiverein in Finthen überrascht. Kompetente und freundliche Beratung. Kann ich mit Überzeugung weiterempfehlen !!!

4 von 5

Bestens

B. B., Mainz 55126 vom 31.05.2023
Die Beratung war einfach super. Man hat mir zugehört. Frau Rau hat mich super beraten. Durch unser Gespräch sind wir auf weitere Kosten gestoßen. Ich kann die Lohi insbesondere Frau Rau nur empfehlen.

4 von 5

Super Beratung

H. B., Mainz 55126 vom 31.05.2023
Die Lohi in Mainz Finthen ist super. Ich gehe seit 2021 zu Frau Rau. Ich finde ihre Art der Beratung einfach spitze. Man unterhält sich hier noch. Kein Frage-Antwort-Spiel.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung und Tipps zur Steuerersparnis, kompetente und individuelle Beratung

C. N., Mainz 55124 vom 14.03.2023
Frau Neufurth ist eine sehr gute und informative Beraterin, zu der man gleich Vertrauen findet. Sie hat mir zudem den Tip zu einem Behinderten-Antrag zu weiteren Ersparnissen gegeben, den ich gleich umgesetzt habe. Ich werde Mitglied bleiben und Empfehlungen an Freunde für Lohi weitergeben.