So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

2 von 5

Aufgrund eklatanter Fehler in der Lohnsteuererklärung leider nicht weiter zu empfehlen!

F. C., Budenheim 55257 vom 06.12.2017
Steuerrelevante Fragen konnten mehrheitlich leider nicht korrekt bzw. kompetent beantwortet werden. Mehrfache Fehler in der Lohnsteuererklärung. Trotz Nachfrage, wieso die berechnete Steuerrückzahlung so gering ausfalle, wurden die Daten nicht weiter überprüft. Hauptfehler habe ich selbst identifiziert. Sehr unprofessioneller Umgang und keine Fehler-Einsicht. Im Endeffekt habe ich für den Mitgliederbeitrag keinen angemessenen Service erhalten und hatte deutlich (Faktor 2-3) mehr Zeit mit der Steuererklärung verbracht. Von daher in meinen Augen leider nicht zu empfehlen.