So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Nette und kompetente Beratung

M. T., Mainz 55122 vom 30.12.2016
Steuererklärung 2012. Alles bestens!

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert!

B. T., Mainz vom 23.12.2016
Ich habe Beratungsleistungen zur Lohnsteuererklärung in Anspruch genommen. In kurzer Zeit wurden die Steuererklärungen bearbeitet mit hoher Kompetenz und souveräner Art. Unbedingt empfehlenswert!

5 von 5

Ich wurde geduldig durch meine Unterlagen begleitet...

A. E., Mainz 55126 vom 02.12.2016
Ich wurde geduldig durch meine Unterlagen begleitet, auf alle Aspekte wurde eingegangen. Ich fühlte mich gut beraten.

5 von 5

Freundlich - Kompetent

D. W., Bodenheim 55294 vom 24.11.2016
Tolle Tipps, gut erklärt, sehr freundlich und fachkundig, kann man jederzeit weiter empfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente und fachlich sichere Beratung.

G. A., Mainz 55126 vom 24.11.2016
Ich mache dies schon paar Jahre, ist immer freundlich und kompetent. Habe immer nur Gewinn gemacht mit der Beratung/ Hilfe.