So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Sehr kompetente und fachlich sichere Beratung.

G. A., Mainz 55126 vom 24.11.2016
Ich mache dies schon paar Jahre, ist immer freundlich und kompetent. Habe immer nur Gewinn gemacht mit der Beratung/ Hilfe.

5 von 5

Bewertung überdurchschnittlich und kompetent.

I. E., Budenheim 55257 vom 22.11.2016
Wir fühlen uns bei der Lohi gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auf unsere Fragen erhielten wir ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Eine Erstattung fällt leider aus. Aber eine Ersparnis ist auch gut. Hierfür herzlichen Dank bis 2017

5 von 5

Sehr kompetente Beratung seitens Fr. Neufurth

A. P., Mainz 55118 vom 17.11.2016
Frau Neufurth hat mich sehr kompetent und geduldig beraten, eigentlich wollte ich nächstes Jahr woanders hin, um meine Steuererklärung zu machen, aber ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen, aber nur, weil Frau Neufurth sich so viel Mühe mit mir gegeben hat. Vielen dank und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Hilfe im Steuerdschungel

M. R., Mainz 55126 vom 14.11.2016
Alles super!

5 von 5

Freundlich und zuverlässig

M. K., Mainz 55116 vom 10.11.2016
Zuvorkommende und freundliche Art der Beraterin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es blieben keine Fragen offen!