So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Sehr nett und Kompetent

N. W., Schiffweiler 66578 vom 22.07.2016
Es hat alles gepasst. Tolle Beratung, sehr netter Berater (Tom Borgs Orlando).

5 von 5

Ich habe meine diesjährige Steuererklärung...

L. W., Mainz 55126 vom 07.07.2016
Ich habe meine diesjährige Steuererklärung bei Frau Neufurth in der Filiale in Mainz-Finthen machen lassen und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat einen 1 A Job gemacht und ich bin rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

5 von 5

Zuverlässige Abwicklung

S. G., Mainz 55131 vom 04.07.2016
Ich habe mehrfach meine Steuererklärung mit der Lohi gemacht. Die Beratung ist individuell und es werden alle Fragen beantwortet. Besonders hilfreich ist, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt stellvertretend übernommen wird und der Steuerbescheid von der Lohi auf Korrektheit überprüft wird.

4 von 5

Ich fühle mich bei der

H. S., Mainz 55126 vom 10.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohi gut betreut und kompetent beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen + die Erstattung fällt gem. d. Berater aus.

5 von 5

Freundlich, kompetent und sachliche Beratung

I. K., Mainz 55127 vom 09.05.2016
Die Beratung und Abwicklung während meines Besuches zur Einkommenssteuer 2015 war sehr gut. Meine individuellen Fragen und Anforderungen wurden bestens beantwortet und verarbeitet. Ich/wir sind sehr zufrieden und bedanken uns Bei Frau S. Neufurth auf das Herzlichste. Bis 2017.