So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Steuererklärung auf ...

V. J., Mainz 55126 vom 12.09.2022
Steuererklärung auf dem Punkt genau berechnet, sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

S. S., Mainz 55128 vom 01.08.2022
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall die Lohi weiterempfehlen!

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

T. K., Mainz 55126 vom 14.05.2022
Ich war sehr zufrieden. Frau Rau und Frau Neufurth waren super freundlich. Die Beratungsstelle ist sehr empfehlenswert. Der Termin war sehr angenehm und lustig. Mit freundlichem Gruß

5 von 5

Wie auch letztes Jah...

K. C., Mainz 55126 vom 05.04.2022
Wie auch letztes Jahr einfach super. Jedes Jahr gerne wieder. Auch die neue Bearbeiterin hat sich super eingearbeitet.

5 von 5

Faru Rau ist eine se...

W. S., Mainz 55126 vom 05.04.2022
Faru Rau ist eine sehr nette und aufmerksame Person. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mir die Angst vor der Steuererklärung genommen. Vielen Dank