So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Erstklassige Beratung

N. W., Mainz 55126 vom 23.11.2021
Erstklassige Beratung, sehr nette Damen, hatte noch nie so viel Spaß beim erstellen meiner Steuererklärung. Kann man nur weiterempfehlen!

5 von 5

Freundliche Beratung

A. P., Mainz 55122 vom 22.11.2021
Hat sich Zeit genommen. Hat mir alles erklärt. Alles bestens, Frau Rau ist nett und freundlich. Auch Frau Keller ist eine freundliche Person!

5 von 5

Kompetente Beratung

U. S., Mainz 55126 vom 20.10.2021
Ich habe meine Einkommensteuererklärung machen lassen. Die Bearbeiterin war sehr nett und auch sehr kompetent. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann die LOHI in Mainz Finthen nur weiter empfehlen!

5 von 5

Eine Riesen Hilfe im Steuerchaos.

A. S., Mainz 55126 vom 14.08.2019
Der Einkommenssteuerbescheid deckte sich eins zu eins mit der Berechnung, die ich von Frau Neufurth erhalten habe. Alle Fragen wurden von ihr verständlich und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

5 von 5

Angenehme, kompetente und schnelle Beratung

T. S., Mainz 55118 vom 07.01.2019
Meine Steuererklärung wurde schnell und sauber aufbereitet. Die erwartete Rückzahlung wurde auch vom Finanzamt sehr zügig gezahlt.