So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Eine Riesen Hilfe im Steuerchaos.

A. S., Mainz 55126 vom 14.08.2019
Der Einkommenssteuerbescheid deckte sich eins zu eins mit der Berechnung, die ich von Frau Neufurth erhalten habe. Alle Fragen wurden von ihr verständlich und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

5 von 5

Angenehme, kompetente und schnelle Beratung

T. S., Mainz 55118 vom 07.01.2019
Meine Steuererklärung wurde schnell und sauber aufbereitet. Die erwartete Rückzahlung wurde auch vom Finanzamt sehr zügig gezahlt.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. S., Mainz 55122 vom 22.12.2018
Termin für Beratung sowie 2x EK ST. Steuererklärung. Gut erläutert, Zeit genommen, Ordner „Lohi“ sehr hilfreich. In dieser Beratungsstelle fühlt man sich in den besten Händen. Jederzeit empfehlenswert.

5 von 5

Einwandfreie, steuerliche Beratung

A. B., Mainz 55116 vom 20.11.2018
Um meine Einkommensteuererklärung zu machen, war ich bei Frau Neufurth. Alle meine Fragen wurden professionell und kompetent beantwortet. Selbst mein Papierchaos brachte Frau Neufurth nicht aus der Ruhe. Freundlich, nett und fachlich ohne Beanstandung. Sehr empfehlenswert. So machen Steuern Spaß.

5 von 5

Verlustantrag, lohnt sich dieses...

A. H., Mainz 55116 vom 19.08.2018
Verlustantrag, lohnt sich dieses für mich? Auf den Punkt wurde erklärt, warum sich der Aufwand nicht lohnt. – Erste Steuererklärung. – Hilfestellung, was absetzbar ist (u.v.a. an welcher Stelle). „Hausaufgaben“. Kurzes und effizientes Gespräch. Da lohnt sich das Geld alleine auf Grund der Zeitersparnis.