So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Kompetent

H. L., Mainz 55127 vom 23.05.2018
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.

5 von 5

Kompetente/ freundliche und vor allem verständliche Beratung!

C. K., Mainz 55127 vom 07.05.2018
Habe noch kurzfristig einen Termin bekommen. Hatte keine Wartezeit und wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung verlief schnell und unkompliziert. Auf offene Fragen wurde direkt eingegangen und folgte mit einer verständlichen Antwort. Würde die LOHI auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5

Frau Neufurth ist sehr ...

U. I., Mainz 55126 vom 09.04.2018
Frau Neufurth ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Auf unsere Wünsche und persönlichen Veränderungen wurde eingegangen. Immer wieder gerne bei der LOHI- Beratung.

5 von 5

Beratung

L. G., Mainz 55122 vom 28.03.2018
Jobgerichtete Beratung, sehr kompetente Erklärungen für das 1. Mal.

5 von 5

Super freundliche und kompetente Beratung.

E. Z., Mainz 55118 vom 21.03.2018
Lohnsteuererklärung Mir wurde die Beratungsstelle empfohlen und ich würde sie auch weiterempfehlen Das Das Maximum an Steuerrückzahlung wird sehr wahrscheinlich erreicht. Betrag liegt über den Erwartungen.