So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 110 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


100
9
0
1
0

5 von 5

Steuererklärung

N. H., Mainz 55126 vom 15.02.2018
Steuererklärung Sehr nett; gute Beratung; Qualität top!

5 von 5

Sehr kompetente, hilfreiche und freundliche...

S. T., Mainz 55126 vom 12.02.2018
-Sehr kompetente, hilfreiche und freundliche Beratung -Alle meine Fragen und Bedürfnisse wurden umfassend erklärt -Einkommenssteuererklärung -Ich kann die Beratung definitiv weiterempfehlen -top Service, bei Fragen jederzeit erreichbar

5 von 5

Einkommensteuererklärung

A. D., Mainz 55126 vom 11.02.2018
Einfach, sicher, verständlich.

5 von 5

Prüfung des Steuerbescheides von ...

V. R., Mainz 55126 vom 05.02.2018
Prüfung des Steuerbescheides von 2016 der teils aus Lohn und teils aus Rente besteht. Die Mitarbeiterin macht einen sehr kompetenten Eindruck hat gut beraten, sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Gespräch. Das Auftreten war sehr freundlich.

2 von 5

Aufgrund eklatanter Fehler in der Lohnsteuererklärung leider nicht weiter zu empfehlen!

F. C., Budenheim 55257 vom 06.12.2017
Steuerrelevante Fragen konnten mehrheitlich leider nicht korrekt bzw. kompetent beantwortet werden. Mehrfache Fehler in der Lohnsteuererklärung. Trotz Nachfrage, wieso die berechnete Steuerrückzahlung so gering ausfalle, wurden die Daten nicht weiter überprüft. Hauptfehler habe ich selbst identifiziert. Sehr unprofessioneller Umgang und keine Fehler-Einsicht. Im Endeffekt habe ich für den Mitgliederbeitrag keinen angemessenen Service erhalten und hatte deutlich (Faktor 2-3) mehr Zeit mit der Steuererklärung verbracht. Von daher in meinen Augen leider nicht zu empfehlen.